• Fachübersetzungen und kreative Anpassung von Werbe- und Marketingmaterial.

    MEHR
  • Mobiles Webdesign für ein uneingeschränktes
    Browsing-Erlebnis.

    MEHR
  • Wir helfen Ihnen, Ihre Botschaft auf den Markt zu setzen, wo immer der auch sein mag.

    MEHR

Über uns

Sag Hallo in sechzig Sprachen!

Transcreation

Wir bieten einen Fachübersetzungsdienst bzw. Transcreation für die verschiedensten Clienten in Europa, dem Mittleren Osten, Asien und Russland (EMEAR) und darüber hinaus an. Transcreation oder kreative Übersetzung ist die Anpassung kreativer Texte an andere Sprachen und Kulturen, anstelle einer direkten, wortwörtlichen Übersetzung.

Multikanalproduktion

Wie wäre es, wenn Sie Ihre Zielgruppe in deren Sprache über alle verfügbaren Medien erreichen könnten? Wir regeln den kreativen Prozess, die Programmierung und den Produktionsprozess – immer wieder mit einem hervorragenden Ergebnis.

Webbasierte Multi-Plattform-Kommunikation & Umsetzung

Wir stellen sicher, dass Ihr Seiteninhalt sich stets mithilfe unserer integrierten Kommunikation und unseren Übersetzungs- und Transcreationsteams auf allen Plattformen großartig mitteilt.
Fordern Sie ein Angebot von uns an
Laptop

Fachübersetzungen und kreative Anpassung von Werbe- und Marketingmaterial

Wir sind die Insider-Wahl von Werbe- und Marketing-Profis, die sichergehen müssen, dass ihre Infos und Botschaften internationale Märkte direkt ansprechen und ihr Interesse erwecken. Mit unserem Team muttersprachlicher Übersetzer und Werbetexter stellen wir sicher, dass Ihr Marketingmaterial auch vom literarischen Standpunkt aus genau das Richtige trifft und alle Vorteile ins rechte Licht rückt.

Mobile website design

Mobiles Webdesign für ein grenzenloses Browsing-Erlebnis.

Anpassung hört mit der Übersetzung nicht auf! Um sicherzustellen, dass Ihr Material in allen Sprachen optimal wirkt, muss es auch auf allen Plattformen optimal wirken. Wir gestalten und entwickeln unser Online-Marketingmaterial, sodass es nahtlos auf allen gängigen Plattformen wie Desktop, Tablet-PC und Smartphone für Sie arbeitet, um zu garantieren, dass Ihre Botschaft immer überzeugt, ganz gleich wie man sie erhält.

QR Code

Wir helfen Ihnen, Ihre Botschaft auf den Markt zu bringen, wo immer der auch sein mag.

Sie verfügen über großartige Kompetenzen, die von Designern in unserem Studio formuliert und von Sprachkünstlern in aller Welt übersetzt wurden, doch was nun? Wir sind führend in der E-Commerce- und Digital Strategy-Beratung und mithilfe von Paid-Search-Werbung und organischen Suchvorgängen, Social Media, allen Displaykanälen und mobilen Medien können wir Ihre Botschaft überallhin vermitteln.

Unsere Arbeitsmethode

1. Design

Unser eingeschworenes Team erstellt handgefertigte Webseiten, Broschüren, Banner und vieles mehr, um sicherzugehen, dass Ihre Nachricht eine breite Palette von Investoren anspricht. Unsere Erfolgsgeschichte beweist Ihnen, dass Sie einen optimalen ROI für Ihr Marketingbudget erhalten.

2. Produktion

Unser Produktionsteam besorgt die kreative Bearbeitung Ihrer Kernkompetenzen mit der aktuellsten Methodik und stellt sicher, dass die endgültigen Daten normengemäß sind. Das treibt das Benutzerengagement hoch und spornt die Benutzer an, sich auf Sie umzustellen.

3. Erzeugen und Bearbeiten der Entwürfe

Wir normieren die Texte, bereit zur Übersetzung, sodass Sie in Ruhe die Kernbotschaften ohne den kreativen Aufwand ansehen und an dem Entwurf hier und da nach Wunsch etwas ändern können, bis der Inhalt genau richtig ist.

4. Übersetzung

Wir beschäftigen ein globales Netz von mehr als 500 Fachübersetzern, die in 60 Sprachen arbeiten, um sicherzugehen, dass Ihre Botschaft weltweit Benutzer vor Ort direkt anspricht, ganz gleich in welcher Sprache.

5. Lokalisierung

Unser Lokalisierungsteam überträgt die erhaltenen Übersetzungen schnell und effizient in lokalisiertes Marketingmaterial, sicherstellend, dass jede Ihrer Botschaften perfekt ankommt, während es immer auch mögliche lokale Marktbeschränkungen beachtet.

6. Qualitätssicherung

Unser QS-Team testet alle Kompetenzen einzeln, wobei es die Texte mit den Entwürfen und gegebenenfalls Browser-Testing vergleicht, um irgendwelche Probleme von vorneherein auszuschließen

7. Lokale Marktprüfung

Dies kann entweder Ihre lokale Verkaufsabteilung oder Ihr lokales Bearbeitungsteam übernehmen, um sicherzustellen, dass die Übersetzung/Änderungen weiterhin relevant und überzeugend sind. Wir stellen eine Oberfläche für Austausch und Benutzerkommentare zur Verfügung und besprechen die erwünschten Änderungen direkt mit dem Studio oder Ihnen selbst, um sie dann zu bearbeiten.

8. Einführung / Lieferung

Ob wir die Webseite pflegen, den Druck übernehmen, Werbung an ein Netzwerk liefern oder das Material zur Übersetzung an Sie selbst schicken, wir stellen sicher, dass die Dateien rund um die Uhr Online verfügbar sind.

Wir lieben unsere Clienten

Hier sind nur einiger Firmen vermerkt, die ihre Kunden aufgrund ihrer Zusammenarbeit mit uns engagiert und überzeugt haben:

Kontakt

Haben Sie ein Projekt im Sinn? Setzen Sie sich noch heute mit uns in Verbindung

Wir würden liebend gerne mit Ihnen ins Gespräch kommen und ermitteln, wie wir Ihnen helfen können.

Füllen Sie entweder das Formular aus, oder kontaktieren Sie uns direkt.

Email:
hallo@transcreationagency.co.uk
Telefon:
+44 (0)1234 619 001
Auf dem Postweg:
Xigen Limited, Stephenson Court, Fraser Road, Priory Business Park, Bedford, Bedfordshire, MK44 3WJ
Dankeschön!

Ihre Nachricht wurde erfolgreich gesendet. Wir hoffen, Ihnen innerhalb von 24 Stunden zu antworten.

Ein Fehler ist aufgetreten!

Leider gab es ein Problem mit Ihrer Einreichung, bitte versuchen Sie es noch einmal.

• Specialist translation & creative adaption of advertising copy and marketing materials.

    Learn More
  • Mobile website design and development that delivers a consistent browsing experience.

    Learn More
  • Helping you
    get your message out there, wherever 'there' may be.

    Learn More

What we do...

Say hello in 60 languages.

Transcreation

We offer specialist transcreation services for a wide range of customers across EMEAR and beyond. Transcreation, or creative translation, is the adaptation of a creative work into another language or culture rather than a simple, direct translation.

Multi Channel Production

Imagine being able to reach your audience in multiple languages on all mediums. We manage the creative, coding and production process to ensure a great result, every time.

Web based, multi platform communications & delivery

We will ensure that your content looks consistently great through the line on any device utilising our integrated communication approach teamed with our translation and transcreation teams.
Request a quote
Laptop

Specialist translation & creative adaption of advertising copy and marketing materials.

We are the informed choice for advertising and marketing professionals who need to be sure that their message is engaging and relevant across multiple markets. Using our team of local translators and copywriters we ensure that your marketing materials hit the spot from a literary standpoint and our design team will ensure that each and every asset looks its best.

Mobile website design

Mobile website design and development that delivers a consistent browsing experience.

Adaption doesn’t stop after flowing in your translations, to ensure your content looks great in multiple languages you’ll want it looking great across all platforms. We design and develop our online marketing materials to work seamlessly across desktops, tablets and smartphones to ensure that your message is delivered in the best possible light no matter how it is received.

QR Code

Helping you get your message out there, wherever ‘there’ may be.

You’ve got great looking assets, translated by wordsmiths all over the world and crafted by designers in our studio, so now what? We can help you get your message out there with our experience in digital strategic consultancy, paid and natural search, social media, all display media and mobile media.

Our process

1. Design

Our dedicated design team hand craft pages, leaflets banners and more to ensure your message is as engaging as possible. With a proven track record we’ll ensure that you receive maximum ROI for your marketing budget.

2. Production

Our production team handle the creation of your master assets using the most up-to-date methodologies ensuring that the final files are standards compliant, driving up user engagement and triggering users to convert.

3. Copydeck Creation & Review

We standardise the copy ready for translation giving you the opportunity to review the core messaging without the glittering creative, meaning you have the opportunity to tweak and hone the copy to get the mix just right.

4. Translation

We employ a network of over 500 specialist translators around the globe, working in 60 different languages to ensure your message appeals to local users anywhere in the world, whatever their language.

5. Localisation

Our localisation team convert the returned translations into localised marketing materials at a tremendous pace, tweaking each asset in conjunction with the design team to ensure that each and every asset look their best whilst taking into account any local market constraints.

6. Quality Assurance

Our QA team test all assets individually rechecking the copy against the copy decks and browser testing where applicable to ensure there are no issues.

7. Local Market Check

This can be carried out by either your local office or our local reviewers to ensure the translation / changes remain engaging and relevant. We provide a collaborative platform to allow users to comment and discuss required changes direct to the studio or to yourself for review.

8. Launch / Delivery

Whether we are hosting the website, handling the print, supplying ad’s to a network or simply sending the collateral to yourself we’ll ensure the files are available online 24/7.

We Love Our Clients

Here are just some of the companies that are engaging and persuading their customers by working with us:

Contact us...

Have a project in mind? Get in touch with us today.

We’d love to chat with you and discuss how we can help.

Use the form or contact us directly

Email:
hello@transcreationagency.co.uk
Phone:
+44 (0)1234 619 001
By post:
Xigen Limited, Stephenson Court, Fraser Road, Priory Business Park, Bedford, Bedfordshire, MK44 3WJ
Thank You!

Your message was sent successfully. We aim to respond within 24 hours.

There's an error!

Unfortunately there was a problem with your submission, please try again.